was so los war

mojo

Highlights der aktuellen Woche (und es ist erst Freitag!):

  • Wochenauftakt mit Konzert 1/2, vorab traditionell beste Pommes und beste Falafel
  • In einer sehr spontanen Aktion Konzerttickets für mich und meine liebe Freundin S. gekauft. Frank Turner. In Budapest!
  • jährliches Kürbissuppenessen mit meiner lieben Freundin K.
  • Pizzaessen beim Kiezitaliener mit meiner lieben Freundin U.
  • erster Besuch im Mojo Club mit Konzert 2/2
  • Wettervorhersage für London. Aber wenig überraschend, denn ich hatte dieses Jahr auf all meinen Reisen sehr viel Wetterglück.

Und meine Wochenendplanung sieht folgendes vor:

  • Sofa-Freitag alleine mit Kindheitsessen (Kartoffelbrei, Spinat, Spiegelei) und London-Feinplanung (wenn ihr noch Tipps habt: her damit bis 14.11.)
  • Samstag Kneipentour durchs Viertel (das dürfte abenteuerlich werden)
  • Sonntag ausschlafen, Kater pflegen, Banana Bread backen. Mit Walnüssen und Schokolade. Meine Kollegen haben es nicht gerade schlecht. Sonst werde ich sehr viel Kaffee trinken, lesen, in der Badewanne liegen, ein Pastagericht zubereiten und einfach gepflegt faul sein. Ich hoffe auf schlechtes Wetter am Sonntag ;)

Und ihr so? Und hier noch zu guter Letzt: das beste, was ich seit langem in diesem Internet gesehen habe.

 

Kategorien: Allgemein

8 Kommentare

Sag doch was!

%d Bloggern gefällt das: