Was so los war / Woche 51

Der Kater hielt mich bisher sehr erfolgreich von meinem ursprünglichen Plan die Wohnung zu putzen (oder zumindest grob aufzuräumen) ab. Langsam geht es wieder, deswegen musste ich mir schnell andere Beschäftigungen suchen, um das noch weiter vor mir her zu schieben. Eine Runde Bloggen zum Beispiel.

hellosunshine

Die letzte Woche war recht anstrengend, aber auch gefüllt mit vielen schönen Dingen.

  • gleich Montags ein Mittagessen mit einer lieben Freundin, die ich viel zu selten sehe. Abends ein toller Kinobesuch mit anschließender Hopfenkaltschalte. Guter Wochenstart.
  • kühles Pils und heiße Maronen mit netter Begleitung auf dem übervollen Weihnachtsmarkt
  • ein Abend mit absolutem Nichtstun auf dem Sofa
  • in der Badewanne ein supergutes Buch gelesen
  • Ausflug nach St. Georg mit netten Menschen aus dem Instagram
  • „Mein Verein“ besiegte am Freitag den FC St. Pauli. Spontan wurde in der Kneipe das Spiel geguckt, auf jeden Fall wärmer als im Stadion… Die Mopo titelte alliterationsrekordverdächtig: KSC-Konter Killen Kiezklub. Ha!
  • im Briefkasten waren neben Rechnungen und dem letzten bestellten Weihnachtsgeschenk außerdem noch Weihnachtskarten! Wundervoll, ich liebe Post, die keine Zahlungsaufforderungen beinhaltet!
  • dann gab es noch das erste Weihnachtsgeschenk – ich habe eine Begleitung nach Berlin zu Pearl Jam. Und was für eine tolle <3
  • aus dem geplanten Ausflug auf den Kiez wurde gestern ein toller gemütlicher Abend mit in der Küche sitzen, Gin & Tonics trinken und TK-Pizza essen. Wunderbar, forderte aber heute seinen Tribut. Miau.

Das mit dem kein Sport und mehr Alkohol wird nächstes Jahr auch ein Ende haben. Und auch sonst hab ich mir schon ein schönes Projekt für 2014 überlegt. Aber jetzt muss ich erstmal die letzten Geschenke einpacken, ein paar Kärtchen schreiben und vielleicht doch noch ein bisschen aufräumen… Ich hoffe, ihr hattet eine ähnlich tolle Woche und verbringt heute einen schönen entspannten Sonntag!

 

 

 

Kategorien: Allgemein

Sag doch was!

%d Bloggern gefällt das: