Was so los war 2013: Reiserückblick

2013 war reisemäßig ein sehr ergiebiges Jahr, auch wenn ich es leider nicht geschafft habe, jeden Monat zu verreisen. Deswegen finden sich dazwischen ein paar Bilder meiner Hamburger Lieblingsplätze.

Aussenalster_Januar Thailand_Februar
Berlin_Maerz aussenalster_april
Stockholm_mai Barcelona_Juni
amsterdam_juli lueneburg_Juli
muenchen_september Processed with VSCOcam
London Hamburger Hafen im Nebel

  • Januar: an der Alster. Stellvertretend für sehr viele Sonnenuntergänge bei Spaziergängen oder Joggingrunden. An dem Anblick kann ich mich nicht sattsehen.
  • Februar: Im Februar ging es nach Thailand – das war fantastisch!
  • März: der Frühling ist da. Nicht. Trotzdem hab ich eine super (leider auch superkurze) Zeit in Berlin.
  • April: langsam kommt er nach Hamburg, der Frühling. Und wie schön! Viel Zeit an der Alster verbracht.
  • Mai: Stockholm über Pfingsten, bei wirklich perfektem Wetter.
  • Juni: Barcelona. Perfektes Wetter, perfekte Stadt.
  • Juli: Amsterdam. Außerdem nochmal kurz Berlin. Dieses Mal bei bestem Wetter. So! Und dann noch Lüneburg – ersetzt das Augustbild
  • denn im August habe ich den Hamburger Sommer genossen.
  • September: kurz mal ins frühlingshafte München zum Oktoberfest.
  • Oktober: ein paar Tage bei Oma. Wundervolles Herbstwetter!
  • November: Vier Tage lang die London-Sehnsucht stillen. Auch hier wieder großes Wetterglück.
  • Dezember: durch den Hamburger Nebel am neuen Lieblingsspot am Hafen. Ansonsten natürlich noch der Weihnachtsurlaub in Süddeutschland.

Das war ganz nach meinem Geschmack – von mir aus darf es 2014 genau so weitergehen. Zwei Kurztrips sind ja bereits gebucht :)

Tags: ,

1 Kommentar

  • Das war wirklich ein reisefreudiges Jahr!
    Zwei Urlaube stehen bei mir für 2014 auch schon fest – Skifahren und Barcelona. Für BCN darfst du mich gerne mit Tipps versorgen ;-)
    Ansonsten siehts bei mir allerdings noch mau aus und wird vermutlich auch etwas schwieriger als in 2013.
    Liebe Grüße und nen guten Rutsch!
    Goldengelchen

Sag doch was!

%d Bloggern gefällt das: