Was so los war 13/2014

Hamburg Schanzenviertel

  • Nicht im Kino gewesen. Hm. Nächste Woche wieder!
  • Einen sehr sonnigen Samstag mit der lieben Nike verbracht und plus 1 Stuhl, plus 1 Wandhaken und plus 1 Schwips nach Hause gefahren. Schön wars!
  • Die Sonne genossen. In Mittagspausen und am Wochenende. Heute hatte ich sogar die Sonnenbrille auf.
  • Eine Unterkunft für Rom gebucht. mit Dachterrasse. Yes!
  • zu wenig geschlafen. Das müsste mal wieder anders werden.
  • dafür einigermaßen wieder on track mit dem Sportprogramm: 2x Muckibude, 1x Yoga im Studio, 1x zuhause. Demnächst kommt Fahrradfahren dazu, stay tuned!
  • Mich mit 1und1 rumgeärgert. Nach 2 Tagen internetfrei zuhause gings dann wieder.
  • Nen schönen Sonnenuntergang abgepasst. Foto kommt dann am Mittwoch :)
  • Die neue Bridget Jones gelesen.

Und ihr so?

Kategorien: Allgemein, Hamburg

6 Kommentare

  • Ohhhh, mit 1&1 habe ich mich auch schon desöfteren rumgeärgert. Naja, wechseln bringt ja auch nicht viel, sind ja alles irgendwie Saftläden.
    Und Unterkunft mit Dachterasse? Wie geil dekadent ist das denn bitte?
    Liebe Grüße und nen tollen Wochenstart :) Achja, wie findest du die neue Bridget Jones, so im Vergleich zu den ersten Büchern?

    • andrea sagt:

      gar nicht mal sooo dekadent – war günstiger als das Hotel, das ich schon gebucht hatte und wieder stornieren konnte :)

      Bridget hat mir eigentlich ganz gut gefallen. leichte Literatur mit recht vorhersehbarer Handlung, aber nette Unterhaltung, so wie die anderen beiden. Kann man gut im Urlaub oder in der Badewanne so weg lesen.

      Liebe Grüße!

  • Lena sagt:

    Hallo! Sonst lese ich ja meistens ganz still und leise mit, aber heute habe ich mal eine Frage: Wo ist denn der tolle Button-Automat? Und Danke für deinen tollen Blog und die Inspiration! Lena

    • andrea sagt:

      Liebe Lena,
      dankeschön :)
      Der Buttomat hängt in der Juliusstraße vor dem netten Laden Jewelberry. Es gibt aber noch ein paar mehr in Hamburg verteilt.
      Liebe Grüße!
      Andrea

  • Maja sagt:

    Du hast nicht echt den Sessel da oben auf dem Foto abgeschleppt, oder?! :)
    Freitag ist ordentlich tanzen angesagt – das zählt auch als Sport! LG!

    • andrea sagt:

      Haha, nee, hab ich nicht. Ich sagte ja auch „Stuhl“. Neu & wunderschön mintfarben :)
      Freu mich auf Freitag! Mal schauen, ob ich tanzen kann nach der Sporteinheit, diei ch für morgen geplant habe…

Sag doch was!

%d Bloggern gefällt das: