Was ich denke, während ich Bachelor gucke

  1. Was sind das für Frauen und warum machen sie da mit?
  2. Was ist das für ein Typ und warum macht er da mit?
  3. Werden die Kleider von RTL gestellt oder haben die Kandidatinnen da ein Mitspracherecht?
  4. Warum sonst ziehen die sich Kleider an, die nicht richtig passen und müssen alle paar Sekunden trägerloses Kleid samt Möpsen wieder hochziehen.
  5. Haben die in den ultrakurzen Kleidern gar keine Angst vor einer Nierenbeckenentzündung?
  6. Da waren mindestens zwei dabei, die keine lackierten Finger- oder Fußnägel haben. Wie konnte RTL so ein peinlicher Fehler passieren?
  7. Warum überlegt sich keine von denen einen coolen Spruch für die Begrüßung?
  8. Wie können die sich alle so lange freinehmen? Immerhin sind das ja im „Erfolgsfall“ 6 Wochen, in denen sie die meiste Zeit in einer Villa eingesperrt sind. Aber vielleicht kann man sich für die Teilnahme an so einer Show auch krankschreiben lassen.
  9. Die eine hat sich ihr Gesicht auf den Arm tätowieren lassen?
  10. Warum schämen sich die Eltern nicht, die da gezeigt werden?
  11. Wieviel Alkohol bekommen die Mädels wohl schon vor der Fahrt in der Limousine eingeflößt?
  12. Wo gab es den Selbstbräuner im Angebot?
  13. Waren da nicht mindestens drei davon im letzten Jahr schon mit dabei?
  14. Süß, die Anfang 20 Jährigen hatten bisher leider nie Glück mit den Männern. Anfang 20…!
  15. Der von letztem Jahr war irgendwie unterhaltsamer.
  16. Wie lange können die das mit der Vergabe der Rosen eigentlich noch hinauszögern?
  17. Wie konnte der sich die ganzen Namen merken?
  18. Es heißt nicht „allererste“ oder „allerletzte“ Rose. VERDAMMT NOCHMAL.
  19. Gibt es dieses Jahr gar keinen Amarula?
  20. Warum zur Hölle gucke ich das?

Und ihr so?

Weiterführende Links:

Tweets zum Thema:

 

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Sag doch was!

%d Bloggern gefällt das: