Schildkrötenbesprechung

Irgendwann erzähle ich bestimmt auch noch was über Bratislava, aber momentan fehlt einfach die Zeit zum Bloggen. In meinem Kopf sind die Artikel aber schon fast fertig, da kommt also bald was, bestimmt!

Heute nur schnell was über Schildkröten. Und nein, es geht nicht um Robin, den von Böhmi eingeschleusten einsamen Eisenbahnfreund, der Schildkröten liebt.

Es geht um Talking to Turtles, denn ich war endlich mal wieder auf einem Konzert. Talking to Turtles versüßten mir 2014 schon den ersten Reeperbahn Festival Abend im Imperial Theater. Letztes Jahr dann im Zelt im Schanzenpark, gestern im Knust. War das schön! Als Support war Burkini Beach dabei, und das war schon ziemlich großartig.

Und Talking to Turtles – wunderschön, wieder. Die wärmen mir das Herz. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Sag doch was!