Hudson Taylor

Zum neuen Jahr erstmal frische Musik für euch! Achtung, es wird etwas folkig. Kaum zu glauben, dass ich die Jungs erst vor kurzem entdeckt habe (last.fm sagt, dass es der 24.11. gewesen sein muss), denn die Songs gehen dermaßen ins Ohr, dass es mir wie eine Ewigkeit vorkommt. Aber auch kein Wunder, denn seit Entdeckung bin ich mehr als begeistert und höre rauf und runter (im Wechsel mit Pearl Jam ;))!

In UK waren die zwei Iren als Support von Jake Bugg dabei und traten in Deutschland beim Hurricane/Southside auf (aber da war ich ja leider nicht…).

Da eigentlich jeder Song ein Highlight ist, kann ich mich nur schwer entscheiden, aber ich konnte mich dann doch auf drei beschränken – jeweils einer von den drei bisher veröffentlichten EPs :)
Der Youtube Kanal der beiden ist allerdings sehr ergiebig, falls ihr mehr wollt (und davon gehe ich einfach mal aus!

Tags: , ,

4 Kommentare

Sag doch was!

%d Bloggern gefällt das: