Hamburg, deine Kinos.

Bei meinem Lieblingsvorsatz für 2014 – eigentlich eher ein Projekt als ein Vorsatz – geht es um Kino. Und um das Ausprobieren neuer Sachen. Da bin ich ja immer für zu haben, aber manchmal brauche ich da einen kleinen Anstoß…

Nach Durchsicht meiner Kinoliste* für 2013 (wann, welcher Film, mit wem, welches Kino) fiel mir zum einen auf, dass ich nur zehn Mal im Kino war. Zu wenig, sehr ausbaufähig. Und bis auf Ausland und Open Air und einer Ausnahme immer im selben Kino.

kinodiagramm

Dieses Jahr hab ich mir deshalb vorgenommen, mal die anderen Programmkinos in Hamburg abzuklappern. Und aber trotzdem genau so oft ins Lieblingskino zu gehen.

Es gibt rund 25 Kinos in Hamburg; die folgenden kommen für mein Vorhaben in Frage:

Freut euch also auf die Reihe: Hamburg, deine Kinos. Ich werde berichten! Und falls mich jemand von euch begleiten will – nur zu :)

 

*ich pflege ja diverse Listen. Weil ich mir nix merken kann. Möglicherweise merke ich mir auch nix, weil ich ja in der Liste nachsehen kann – man weiß es nicht. Das gute an Listen ist, dass man dann irgendwann tolle Auswertungen machen kann. Macht ihr das auch oder bin nur ich so bekloppt?
**in denen war ich zumindest in den 9 Jahren Hamburg schon irgendwann mal…

 

18 Kommentare

Sag doch was!