Fahrradfotografie

Hervorragend. Fee rief auf zum Fahrradfotos zeigen, da mach ich doch direkt mit. Ich knipse die Dinger auch gern, wenn sie pittoresk in der Gegend rumstehen oder zufällig vor einer Wand mit Graffiti dran. Ich fotografiere auch gerne Autos, aber nur bestimmte. Eigentlich nur Fiat 500 und VW Käfer. Aber das ist was für einen gesonderten Beitrag, jetzt erstmal Räder.

amsterdam_bike

Ein Holland Rad in seiner natürlichen Umgebung: Amsterdam

amsterdam_bikes

Und noch mehr Räder in Amsterdam auf einem Fahrradparkplatz

berlin_bike

Rad an Graffiti-Fassade, auch ein beliebtes Motiv

hh_bike_1

monochrome Fahrradfotografie mit einem Oz-Smiley. In Hamburg, wo sonst :)

london_bike

Auch in London steht ein Rad vor einer netten Hauswand – verschönert mit Kunst von Boe & Ivory

rom_bike

Ich liebe auch Türen, die mit Graffiti Tags verschönert wurden. (#ihavethisthingwithdoors). Wenn wie in Rom ein rosa Rad daneben steht, umso besser.

Auch wenn nicht so viele wie bei Fee zusammen gekommen sind, ich hoffe, meine Räder haben euch gefallen.

Bald gehts weiter mit Autos, Türen und Kaugummiautomaten :D
Und was sind eure Lieblingsmotive?

2 Kommentare

Sag doch was!