East London

East London eignet sich hervorragend, um sich ein bisschen Street Art anzusehen. Und wenn man davon nicht so viel Ahnung hat, dann kann man auch eine Tour buchen und sich ein bisschen was zeigen und erklären lassen. Unser Guide Josh ist selbst Street Art Künstler, kannte sich super aus und vermittelte so viel Enthusiasmus, dass ich gern direkt Abends im Hotel angefangen hätte mir Schablonen zu basteln. Außerdem führte er uns durch das Straßengewirr um die Brick Lane zu wirklich beeindruckenden Kunstwerken. Aber auch in der Gegend um unser Hotel herum gab es viel zu bestaunen. Meine Highlights:
El Mac Otto Schade alexis diaz ROA

El Mac / Otto Schade / Alexis Diaz / Roa

 

Invader Stik Clet Abraham diverse

Invader / Stik / Clet Abraham / various

 

Irony and Boe Boe and Irony

Boe + Irony

 

 

 

1 Kommentar

Sag doch was!

%d Bloggern gefällt das: