Der neue Bachelor

Eigentlich wollte ich einen total lustigen Beitrag zum Bachelor* schreiben. Ging nicht. Ich konnte vor lauter Augenrollen und Ekelschauern nicht gleichzeitig tippen. Gelichzeitig die Top Tweets zu lesen, forderte dann meine ganze Aufmerksamkeit.

Habt ihr auch geguckt? Was fandet ihr am schlimmsten?

Also Ladies, ich habe heute leider keine Rose für euch. Nur ein paar Tweets:

*Fun Fact: ich hab ja auch nen Bachelor. Weil: ich hab auch mega viel studiert. Und weil ich wirklich Bedenken habe, dass ich in den zwei Stunden merklich an Gehirnzellen verloren habe, werde ich nächste Woche nicht nochmal den Bachelor gucken.
 

Kategorien: Allgemein

3 Kommentare

  • Ich bin beim zappen drauf gestoßen, hab Nina geschrieben, was das denn sein soll, war 5 sek. später in einer entsprechenden What’sApp Gruppe, musste 10sek später wieder umschalten, weil: geht nicht. Schaff ich nicht.
    Ich bin dann bei GNTM wieder am Start… :D

  • Jessica sagt:

    Mir tun von dem Gekreische der Frauen noch die Ohren weh, aber der Typ ist ja soooo gutaussehend…. und ein Mann…. und ach sieht der gut aus…. und ich bin soooo aufgeregt…. und oh, sieht der toll aus. Ein Hoch auf alle Klischees^^
    Aber ich musste leider immer wieder reinzappen… die Faszination des Morbiden ;)

    Liebe Grüße, Jessica

  • […] Empfehlung! Ich frage mich sowieso, wie das 2001 an mir vorbeigehen konnte… Außerdem hab ich gegen meine eigenen Versprechungen dann doch jede Woche den Bachelor geguckt (was interessiert mich auch mein Geschwätz von gestern!). […]

Sag doch was!

%d Bloggern gefällt das: