Der Himmel über Barmbek

Abendhimmel

Hamburg, Barmbek, gestern 22:17. Auf dem Weg zum Flughafen, um jemanden zu überraschen. Der schwarze Krümel in der linken oberen Ecke ist übrigens ein Flugzeug und kein Krümel.
Erkenntnis: man sollte viel häufiger jemanden überraschen. Das hat soooo viel Spaß gemacht. Wann habt ihr das letzte Mal jemanden überrascht?

Und noch mehr schönen Himmel gibt’s bei Katja.

3 Kommentare

  • Schöner Himmel! Und gute Überraschungen können so viel Spaß machen! Ich hatte vor zwei Wochen das Vergnügen :)

  • was ein schöner Himmel! Die letzte Überraschung? Ende April für meine Eltern! Die hatten 30. Hochzeitstag, zu dem Anlass haben meine Schwester und ich ein Fotobuch der letzten 30 Jahre gemacht, ich stand einfach eines Nachmittags mit Kuchen und eben dem Buch bei denen im Haus. Die haben Augen gemacht :-)

  • holunder sagt:

    sensationelles photo! ich liebe es leute zu überraschen. die letzten beiden male mussten meine eltern dran glauben :)
    mach dir ein flottes wochenende & liebe grüsse!

Sag doch was!

%d Bloggern gefällt das: