ABC, die Katze lief im Schnee: #abcfee Zusammenfassung

Ich war ein bisschen abgelenkt diesen Monat. Dank Fee und ihrem Instagram Spiel war ich noch öfter am Fotografieren als sonst. Natürlich zeigt ich euch auch eine Zusammenfassung von dem, was dabei entstanden ist. Richtig super fand ich auch, dass ich durch die Aktion viele tolle Instagramer gefunden habe, die ich noch nicht aufm Schirm hatte. Und es hat so viel Spaß gemacht!

Affe Bühne Cafe
dickes schiff eulchen fernsehturm
Glueck Hafen Innenstadt
johnny krugkoppel Letzter Rest Sonne
Monster noch ein hafenbild Orange
Panda Quietscheente Rathaus
sueffig total romantisch U-Bahnstation
versternenstaubt Wasser yeah

A wie alter Affe ♥ B wie Bühne ♥ C wie Cafébesuch
D wie dickes Schiff ♥ E wie Eule ♥ F wie Fernsehturm
G wie Glück ♥ H wie Hafen ♥ I wie Innenstadt
J wie Johnny Cash ♥ K wie Krugkoppelbrückenblick ♥ L wie Letzter Rest Sonne vor dem Untergang
M wie Monster ♥ N wie Noch ein Hafenbild ♥ O wie Orange
P wie Panda ♥ Q wie Quietsche-Entchen ♥ R wie Rathaus
S wie süffig ♥ T wie TOTAL romantisch ♥ U wie U-Bahnstation
V wie ver(sternen)staubt  ♥ W wie Wasser  ♥ Y wie yeah

Bei instagram findet ihr mich als andreahh04.
Und jetzt bin ich gespannt auf Fee’s Best of :)

Tags: ,

3 Kommentare

Sag doch was!

%d Bloggern gefällt das: